Von der Fahrbahn abgekommen

Fahrer schwer verletzt

Elztal. Bei seiner Fahrt auf der B 27 ist am Dienstag kurz nach 19.00 Uhr ein 23-jähriger VW-Fahrer zwischen Neckarburken und Dallau von der Fahrbahn abgekommen und eine Böschung hinuntergefahren. Kurz vor der Elz kam der Pkw zum Stehen. Der Fahrer, der durch die Freiwillige Feuerwehr von Dallau und Neckarburken sowie das DRK geborgen werden musste, wurde schwer verletzt. Mit einem Rettungswagen wurde er ins Krankenhaus gebracht. Wegen des Unfalls musste der betroffene Streckenabschnitt der B 27 voll gesperrt und der Verkehr örtlich umgeleitet werden.



;

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Verdienstmedaille an Dr. Johannes Limberg

_Dr. Johannes Limberg, weit über Buchen hinaus bekannter und beliebter Kinderarzt, ist anlässlich der Übergabe seiner Praxis an Dr. Samfira Körner für fast vierzigjährige außerordentliche [...]