Polizeibericht Neckar-Odenwald vom 01.04.13

(Symbolbild)

Sachbeschädigung an Verteilerkasten

Neckarelz. Unbekannte Täter beschädigten vermutlich in der Nacht von Donnerstag auf Karfreitag einen in der Waldsteige aufgestellten Verteilerkasten der Fa. TELEKOM. Der Kasten wurde umgerissen und entstandene Sachschaden liegt zwischen 500 € und 1000 €. Hinweise nimmt das Polizeirevier Mosbach unter 06261-8090 entgegen.

Werbung

Wohnungseinbruch

Neckarelz. Im Laufe der vergangenen Woche verschaffte sich ein unbekannter Täter gewaltsam Zutritt zu einer in der Waldsteige West gelegenen Wohnung, deren Bewohner außer Haus gewesen waren. Der Täter entwendete aus der Wohnung diverse Wertgegenstände. Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen auf und bittet Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich unter 06261-8090 zu melden.




© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: