Spaziergängerin mit Pistole bedroht

Jogger als Zeugen gesucht

Wertheim.Am Freitag, 28.03., war eine 54jährige Frau im Zeitraum zwischen 10.45 und 11.30 Uhr im Stadtteil Reinhardshof mit ihren beiden Hunden zu Fuß vom ehemaligen Munitionsdepot in Richtung Festgelände auf der Straße unterwegs. Hierbei kam ihr ein grüner Pkw Jeep entgegen, der an der Spaziergängerin in Schritttempo vorbeifuhr. Währenddessen richtete der Fahrer des Jeep eine Pistole auf die Frau und bedrohte sie. Anschließend setzte der Unbekannte seine Fahrt fort. Auffällig an dem grünen Jeep war, dass dieser bauartbedingt keine Türen hatte. Die Frau wurde durch den Vorfall nicht weiter in Mitleidenschaft gezogen.




Nach Angaben der Frau waren dieser kurz zuvor zwei Jogger auf ihrem Weg begegnet. Das Polizeirevier Wertheim bittet die Jogger sowie anderweitige Personen, denen der grüne Jeep möglicherweise aufgefallen ist, sich unter der Telefonnummer 09342-9189-0 als Zeugen zu melden.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.