Waldhausen verabschiedet langjährigen Ortschaftsrat

Hermann-Josef Schellig nach nahezu 20-jähriger Gremienmitarbeit offiziell verabschiedet.

Ehrungen OR Waldhausen 092014

(Foto: privat) 

Waldhausen. (pm) Der langjährige Ortschaftsrat Hermann-Josef Schellig wurde im Rahmen einer Sitzung des Ortschaftsrats Waldhausen am 9. September offiziell verabschiedet. Er war für seine Gemeinde von November 1995 bis Juni 2014 nahezu 20 Jahre ehrenamtlich tätig.

Ortsvorsteher Dieter Weber würdigte die vertrauensvolle Zusammenarbeit und benannte einige Stationen des gemeinsamen Weges. Bemerkenswert für Schellig sei, dass er seinen Heimatort so gut kenne wie „kein Zweiter“. Zum Zeichen des Dankes überreichte der Ortsvorsteher an Hermann-Josef Schellig eine Ehrenurkunde des Gemeindetages für mehr als zehnjährige Mitgliedschaft im Ortschaftsrat, eine Ehrennadel in Silber sowie ein Weinpräsent.

Hermann-Josef Schellig  dankte den anwesenden Ortschaftsräten für die vielen Jahre des guten Miteinanders und betonte, dass ihm die Tätigkeit zum Wohle der Gemeinde immer Spaß bereitet habe. Er hoffe, dass Waldhausen auch in Zukunft so liebens- und lebenswert bleibe wie bisher. Abschließend wünschte er den Ortschaftsräten für die Zukunft alles Gute.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: