Ravenstein: Motorradfahrer schwer verletzt

(Symbolbild)

(ots) Schwere Verletzungen zog sich ein 49-Jähriger bei einem Unfall am Sonntag, gegen 15 Uhr, auf der K 3955 zwischen Rosenberg und Ravenstein zu.

Werbung
Eine 74-Jährige wollte mit ihrem Citroen von der Kreisstraße aus in den Gemeindeverbindungsweg nach Oberwittstadt abbiegen. Dabei übersah sie offenbar einen Zweiradfahrer, der in die gleiche Richtung fuhr und gerade im Begriff war sie zu überholen. Trotz eines Ausweichversuchs des Harley-Davidson-Fahrers kam es zum Zusammenstoß zwischen Auto und Motorrad wodurch der 49-Jährige zu Fall kam und sich dabei schwer verletzte. Zur Behandlung musste er mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 6.000 Euro.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Verdienstmedaille an Dr. Johannes Limberg

_Dr. Johannes Limberg, weit über Buchen hinaus bekannter und beliebter Kinderarzt, ist anlässlich der Übergabe seiner Praxis an Dr. Samfira Körner für fast vierzigjährige außerordentliche [...]

Mit eisernem Willen zur Bestleistung

(Foto: privat) (tob) Nach 19 km Renndistanz, 78 Hindernissen und extremen Wettkampfbedingungen an zwei sehr anstrengenden Tagen waren die Kräfte am Ende. Aber es hat [...]