SSV Dielbach feiert Königspaar

Unser Bild zeigt das Königspaar des SSV Dielbach mit Gefolge und Vorstand des SSV Dielbach sowie weitere erfolgreiche Schützen. (Foto: privat)
Oberdielbach.  Zum Kameradschaftsabend des SSV Dielbach begrüßte Oberschützenmeister (OSM) Werner Ihrig neben den Ehrenmitgliedern Walter Braun und Hans Schölch zahlreiche Schützenkameraden im vereinseigenen Schützenhaus.

Neben der Geselligkeit standen an diesem Abend auch Ehrungen auf dem Programm. So wurden nicht nur langjährige und besonderes aktive Mitglieder gewürdigt, auch den Königsschuss durften die Schützenschwestern und -brüder abfeuern.

Gespannt warteten die Anwesenden auf die Auswertung und so konnte zu später Stunde die Proklamation des neuen Königspaares durchgeführt werden. Zu neuen Hoheiten wurden Schützenkönig Heiko Schmitt, dem als Ritter Werner Ihrig und Erwin Konrad zur Seite stehen. Neue Schützenkönigin wurde Anette Kautzmann mit den
Hofdamen Conny Stögbauer und Samira Braun.

Mit dem Krönungstanz des neuen Königspaars, das von Werner Schifferdecker begleitet wurde, feierten die Sportschützen aus Dielbach bis in die frühen Morgenstunden.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen