Unbekannter schlägt neunjährigen Jungen

(Symbolbild)
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

 Schwarzach.  (ots) Noch unklar sind Hergang und Grund einer Auseinandersetzung am Samstagnachmittag, gegen 17 Uhr, auf der Alla-Hopp-Anlage in Schwarzach.

Aus bislang unbekannten Gründen wurde offenbar ein neun Jahre alter Junge von einem Mann geschlagen und auf den Boden gedrückt. Anschließend fuhr der Mann mit einem weißen größeren Fahrzeug, in dem sich eine Frau sowie ein circa sechs Jahre alter Junge und ein ungefähr zwei Jahre altes Mädchen befunden haben, davon. Der Mann soll zwischen 30 und 35 Jahre alt gewesen sein, trug dunkle kurze Haare und hatte eine Tätowierung am Arm. Bekleidet war der 175 – 180 cm große Unbekannte mit kurzen blauen Jeans sowie einem weißen Oberteil.

Wer den Vorfall beobachtet hat oder Hinweise zu dem Mann geben kann, soll sich unter der Telefonnummer 06261 8090 beim Polizeirevier Mosbach melden.

Zum Weiterlesen: