Gute Laune, Singen, Tanzen

Lesedauer < 1 Minute
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

(Foto: pm)

Chorfreizeit der Lebenshilfe Eberbach

Neckarzimmern.  (pm) Endlich durfte die Lebenshilfe Eberbach e.V. ihren Mitgliedern wieder, auch in Corona-Zeiten, ein Freizeitwochenende anbieten, natürlich unter Einhaltung der aktuell geltenden Hygieneregeln.

Zum dritten Mal wurde daher in der Evangelischen Jugendbildungsstätte Neckarzimmern ein Treffen für Menschen mit Behinderung veranstaltet, welches begleitet war von guter Laune, Singen, Tanzen, vielen Spielen und nicht zuletzt Trommeln und Musizieren.

Es fanden neben vielen Gesprächen auch Spaziergänge statt, insbesondere auf die nahe gelegene Burg Hornberg. Das spätsommerliche Wetter war zur Freude aller Teilnehmer wieder einmal traumhaft. Jeder genoss die freie Zeit und das Miteinander, schließlich hatte man sich viel längere Zeit weniger gesehen als in den Jahren zuvor.

Samstagabend verzauberte uns Magic Egon, ein Künstler, mit seinen vielen Tricks. Man darf behaupten, dass alle Teilnehmer auch von diesem Wochenende wieder einmal begeistert waren.

Ein Dank gilt allen Helfern und Spendern für das Gelingen dieses Freizeit-Chorwochenendes, aber auch den freundlichen Mitarbeitern der Evangelischen Jugendbildungsstätte Neckarzimmern.

Zum Weiterlesen:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen