
SG Auerbach – FV Reichenbuch 3:2
Auerbach. (jp) Die Gäste aus Reichbuch begannen sehr druckvoll und erspielen sich einige gute Chancen, ohne die Führung zu erzielen. Es dauerte fast 20 Minuten bis die Hausherren durch Haag ihre erste gefährliche Torchance erspielten, der Ball ging aber knapp neben den Pfosten vorbei. Nun war es ein Spiel auf Augenhöhe. In der 25. Minute war es Kaufmann, der im Sechzehner nicht angegriffen wurde und so die 1:0 Führung für die SGA erzielte. Danach erhöhten die Gäste den Druck und trafen nach einem Eckball zum Ausgleich. Danach drückte Reichenbuch weiter. Nach einer weiteren Ecke gingen die Gäste in Führung (42.). Mit dem 1:2 gingen die Teams in die Halbzeitpause.
Nach Wiederanpfiff machten die Hausherren mehr Druck und versuchten, den Ausgleich zu schaffen. Man erarbeitete sich zahlreiche gute Chancen, nur ins Tor wollte der Ball nicht. Es dauerte bis zur 73. Minute als B. Eberle einen Steckpasse durch die Abwehr auf Haag spielte, dieser netzte zum verdienten Ausgleich ein. Nun wollte die Heimelf mehr und spielte auf den Dreier, und in der 80. Minute ergab sich nach
einem Eckball eine unübersichtliche Situation. Nur Kollmer auf Auerbacher Seite behielt den Überblick und zog einfach mal ab, und der Ball landete im Tor, dies war die 3:2-Führung.
Danach gab es noch weiter Möglichkeiten aber es blieb beim 3:2-Sieg für die SG Auerbach.