Obrigheim. (ots) Zwei Verletzte und Sachschaden in Höhe von circa 20.000 Euro sind das Ergebnis eines Unfalls am Montagmorgen bei Obrigheim. Gegen 9:20 Uhr befuhren ein 54-Jähriger in seinem VW Caddy und ein 40-Jähriger in seinem Renault hintereinander die Landesstraße 588 von Hochhausen kommend in Richtung Haßmersheim. Als der VW-Fahrer an der Schleuse nach links abbiegen wollte und hierzu sein Fahrzeug verlangsamte, nahm dies der Renault-Fahrer vermutlich zu spät wahr und fuhr auf den VW auf. Beide Fahrer sowie der 34-jährige Beifahrer im VW zogen sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu und wurden ins Krankenhaus gebracht. Im Rahmen der Unfallaufnahme musste die Fahrbahn in Richtung Haßmersheim zeitweise gesperrt werden.