Polizeibericht vom 21.10.10

Mit Pkw überschlagen
Walldürn. Ein 41-jähriger VW-Fahrer, der auf der B 47 in Richtung Rippberg unterwegs war, ist in der Nacht auf Donnerstag kurz vor der Kreuzung Miltenberger Straße/B 47/L 518 von der Fahrbahn abgekommen. Der Pkw überschlug sich und blieb neben der Fahrbahn liegen. Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der total beschädigte Pkw musste von einem Abschleppunternehmen geborgen werden.

Beim Abbiegen kollidiert
Buchen. Beim Abbiegen von der Walldürner Straße auf ein Tankstellengelände hat am Dienstagnachmittag ein 43-jähriger Opel-Lenker eine auf der Walldürner Straße entgegenkommende BMW-Fahrerin übersehen, so dass es zu einem Zusammenstoß gekommen ist. Verletzt wurde dabei niemand. An den Pkw entstand ein Schaden von ca. 8.000 Euro.

Gaststätteneinbruch
Osterburken. In die Gaststätte New Way in der Adelsheimer Straße ist ein Unbekannter in der Nacht auf Mittwoch gewaltsam eingedrungen. In dem Lokal wurden mehrere Automaten aufgebrochen und das darin enthaltende Geld gestohlen. Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat oder Hinweise geben kann, wird gebeten sich beim Polizeiposten Adelsheim, Telefon 06291 648770, zu melden.

Beim Einfahren auf Straße Pkw gestreift
Mosbach. Beim Einfahren von einer Einfahrt, die sich in Höhe einer Gaststätte bzw. eines Sonderpostenmarktes in der Eisenbahnstraße befindet, hat ein unbekannter Fahrer eines weißen Fahrzeugs einen in der Eisenbahnstraße in Richtung B 27 fahrenden Fiat gestreift. Ohne anzuhalten und sich um eine Schadensregulierung zu kümmern fuhr der Unbekannte weiter. Wer den Vorfall beobachtet hat oder Hinweise auf das weiße Fahrzeug bzw. dessen Fahrer geben kann, wird gebeten, sich beim Polizeirevier Mosbach, Telefon 06261 8090, zu melden.

Pkw mutwillig beschädigt
Neckarelz. Mutwillig beschädigt wurden in der Nacht auf Donnerstag zwei Pkw, die in der Mönchhofgasse und in der Martin-Luther-Straße abgestellt waren. An den Pkw wurden die Scheibenwischer abgerissen, ein Außenspiegel abgetreten und die Antenne verbogen, so dass ein Sachschaden von ca. 500 Euro entstanden ist. Hinweise nimmt der Polizeiposten Diedesheim, Telefon 06261 67570, entgegen.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: