Diamantene Hochzeit in Scheidental

(Foto: Liane Merkle)

Scheidental. (lm) Das Fest der Diamantenen Hochzeit feiern am heutigen Donnerstag in Scheidental Karl und Rosemarie Schork, geb. Münch.

Karl Schork wurde 27. März 1925 in Scheidental geboren, wo er später lange Jahre – ebenso wie in Reisenbach – als zuverlässiger Briefträger zuständig war. Rosemarie Schork erblickte am 31. Mai 1928 in Reisenbach das Licht der Welt. Die standamtliche Hochzeit der beiden war am 03. November 1950, die kirchliche einen Tag später. Das Jubelpaar feiert zusammen mit Sohn und Tochter, deren Ehepartnern und vier Enkelkindern. Der Dankgottesdienst findet am Samstag, den 06. November unter Mitwirkung des katholischen Kirchenchores in der örtlichen Pfarrkirche „St. Peter und Paul“ um 10.30 Uhr statt.

Die Redaktion schließt sich den zahlreichen Glückwünschen zum 60-jährigen Ehejubiläum gerne an.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: