Niederländischer Markt im Visier der TGO

Katzenbuckel-Therme positiv für Urlaubsentscheidung

Neckar-Odenwald-Kreis/Utrecht. Mit der Reisemesse „Vakantiebeurs“ in Utrecht startet die Touristikgemeinschaft Odenwald (TGO) gleich zu Beginn des neuen Jahres ihre umfangreichen Marketingmaßnahmen für 2011. „Der niederländische Markt ist für uns nach wie vor von großer Bedeutung, da hier die meisten Auslandsübernachtungen generiert werden“, betont TGO-Geschäftsführer Achim Dörr.

Und dabei sind seit langem nicht nur die Campingplätze bei den niederländischen Gästen von Interesse. Besonders die Ferienwohnungen, Ferienhäuser und auch die Hotels und Pensionen stehen ganz oben, wenn es um die Quartiersuche für die schönste Zeit des Jahres geht. Die Reiselust der Nachbarn ist ungebremst und mit dem neuen Jahreskatalog „Ihre Gastgeber 2011“ hat die TGO auch fristgerecht die passenden Angebote vorliegen.

In diesem Jahr findet sich der Stand der TGO unter dem Dach der Tourismus-Marketing GmbH  Baden-Württemberg wieder. Mit deren neuen Werbekonzeption und des neuen Werbeslogans „Wir sind Süden“, wird damit das „Ländle“ erstmals mit einer groß angelegten Marketingoffensive, zusammen mit allen bedeutenden Touristikgemeinschaften Baden-Württembergs, auf dem niederländischen Markt auftreten.

Dieser Artikel ist mir was wert: [flattr btn=“compact“ tle=“Niederländischer Markt im Visier der TGO“ url=“//www.nokzeit.de/?p=8251″] Im Reisegepäck der TGO sind neben dem Jahreskatalog, auch wieder die beliebten Broschüren, wie „Natürlich Radfahren“, „Faszination Neckartal“, „Der Limes“, sowie der „Internet-Flyer“ und  die Broschüre über den „Geo-Naturpark“. In enger Partner-Kooperation mit dem Feriendorf Waldbrunn, wird zudem auch auf dieses beliebte Feriendomizil hingewiesen. „Besonders die neu eröffnete „Katzenbuckel-Therme“ im Luftkurort Waldbrunn, wird sich positiv auf die Urlaubsentscheidung der Holländer auswirken und damit weitere touristische Synergieeffekte, wie beispielsweise für die umliegende Gastronomie hervorrufen“, so Achim Dörr weiter.

Während die Werbtrommel in Utrecht kräftig gerührt wird, laufen parallel bereits schon die Vorbereitungen für den Messeauftritt auf der CMT in Stuttgart, die sich nahtlos anschließt und vom 15.-23. Januar 2011 ihr Tore öffnen wird.

Weitere Infos, aktuelle Informationen und Angebote über die Ferienregion der Touristikgemeinschaft Odenwald gibt es im Internet unter: www.tg-odenwald.de

Der neue Jahreskatalog „Ihre Gastgeber 2011“ ist in der TGO-Geschäftsstelle, Scheffelstraße 1, 74731 Mosbach, Tel: 06261/841390, Fax: 06261/844750,

E-Mail: info@tg-odenwald.de erhältlich.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: