Auf Diebestour durch Fahrenbach

Fahrenbach. Auf Diebestour in Fahrenbach dürften in der Nacht auf Freitag zwei junge Männer gewesen sein, die einer Polizeistreife aufgefallen sind. Bei einer Überprüfung der Männer stellte sich heraus, dass die Beiden vermutlich aus einem in einer offenen Garage stehenden Pkw ein Multitool-Werkzeug, eine kleine Taschenlampe sowie einen Aufsatz für eine Druckluftpistole gestohlen haben. Möglicherweise wurde aus einem weiteren Fahrzeug auch ein schwarzer Geldbeutel mit einem geringen Bargeldbetrag entwendet. Noch nicht geklärt werden konnte, wo bzw. bei wem in Fahrenbach die Gegenstände entwendet worden sind, da bislang keine Diebstahlsanzeigen bei der Polizei erstattet worden sind. Wer Opfer des Diebstahls geworden ist, wird gebeten sich beim Polizeirevier Mosbach, Telefon 06261 8090, zu melden.




Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: