JBO Waldbrunn ehrt erfolgreiche Musiker

JBO Ehrung 2014

Die geehrten Musiker mit dem Vorstandsteam Mathias Back (li.) und Falk Böhme (4.v.re.) sowie dem Präsident des Blasmusikverbands Odenwald-BAuland, Gerhard Münch (3.v.re.). (Foto: Hofherr)

Waldbrunn. Im Rahmen des traditionellen Winterkonzerts des JBO Waldbrunn in der Winterhauch-Halle in Strümpfelbrunn wurden einmal mehr erfolgreiche Musiker für das Jungmusikerleistungsabzeichen geehrt. Hierzu konnte Vorstandssprecher Falk Böhme neben dem Orchester und dessen Dirigent Thomas Schäfer auch Bürgermeister Markus Haas, Altbürgermeister Klaus Schölch, Ehrenbürger Gerd Mosca, den Präsident des Blasmusikverband, Gerd Münch, sowie zahlreiche Gemeinde- und Ortschaftsräte begrüßen.

Mit dem Jungmusikerleistungsabzeichen in Silber bewies Bruno Böhme sein Können. Ein Abzeichen in Bronze erhielten Barbara Beushausen, Anika Schölch, Dennis Joksch und Sina Konrad.

Für ihr  jahrelanges Engagement wurden Kristin Blesch, Elena Range und  Julia Betzin, die das Publikum stets professionell durchs Programm führten, mit einem Präsent gewürdigt




Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: