Klinge-Kickerinnen erwarten Angstgegner

VL SCK  FC Astoria Walldorf Vorbericht

Die Klinge-Spielerinnen Laureen Lind (am Ball) und Sara Lenz (Nr. 2). Weder in der Vorrunde noch im Pokal hatten die Bauländerinnen gegen Walldorf keine Chance. (Foto: Sonja Kraus)

Muckental. (sk) Am kommenden Sonntag spielen die Verbandsliga-Damen des SC Klinge Seckach in Muckental gegen ihren Angstgegner aus der Vorrunde. Beim FC Astoria Walldorf waren die SCK-Damen in der Vorrunde sowohl im Verbandsligaspiel als auch im Pokalspiel unterlegen. Im Pokalspiel mussten sie gar eine 9:1-Schlappe hinnehmen.

Am Sonntag müssen die Bauländerinnen ihren Respekt vor dem FCA ablegen und das Spiel zeigen, mit dem sie in den vergangenen Wochen erfolgreich waren. Anpfiff der Partie ist am Sonntag um 17 Uhr auf dem Sportgelände des SV Muckental.




Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: