Erneut gegen den SV Zeutern

20140430-132435.jpg
(Foto: privat)

(sk) Die Damen des SC Klinge Seckach spielen am Sonntag zum zweiten Mal innerhalb von vierzehn Tagen gegen den SV Zeutern. Im regulären Rückrundenspiel der Verbandsliga möchten sie den Erfolg aus dem Hinspiel vor zwei Wochen wiederholen.

Gut aufgelegt zeigten sich die Bauländerinne zuletzt gegen den FC Astoria Walldorf, gegen den ein 4:1-Sieg gelang. Beim Tabellenachten wollen sie nun den positiven Trend fortsetzen. Mit dem SV Zeutern treffen sie allerdings auf einen Gegner, bei dem man aufgrund des gefährlichen Konterspiels jederzeit voll konzentriert sein muss.

Das Spiel findet am Sonntag um 16 Uhr beim SV Zeutern statt.




© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]