Schefflenz: Unfallflucht

(Symbolbild)

Mercedes beschädigt und davon gefahren

(ots) Ohne sich um den von ihm verursachten Schaden in Höhe von rund 3.000 Euro zu kümmern, entfernte sich ein bislang unbekannter Fahrzeugführer am Montagabend, zwischen 17 Uhr und 18.15 Uhr, von einer Unfallstelle in der Sattelbachstraße in Schefflenz. Eine Frau hatte ihre Mercedes A-Klasse am Fahrbahnrand geparkt und musste bei ihrer Rückkehr festellen, dass diese an der linken Fahrzeugseite massiv beschädigt worden war. Der Verursacher hatte sich weder bei der Geschädigten noch bei der Polizei gemeldet, so dass nun Zeugen des Unfalls gesucht werden. Aufgrund des Schadensbildes an dem Fahrzeug ist es durchaus möglich, dass die Beschädigungen durch ein größeres Fahrzeug wie beispielsweise einen Traktor verursacht wurde. Hinweise gehen an das Mosbacher Polizeirevier, Telefon 06261 8090.

Artikel teilen:

Zum Weiterlesen: