Ortstafel von Unbekannten gestohlen

(Symbolbild)
Lesedauer < 1 Minute
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

 Asbach.  (ots) Das Ortschild der Gemeinde Asbach scheint sich bei Dieben einer großen Beliebtheit zu erfreuen. Bereits zu sechsten Mal in den vergangenen zwölf Monaten stahlen Unbekannte zwischen dem 18. und dem 25. Mai die Ortstafel an der Bargener Straße. Zeugen, die Hinweise auf den oder die Täter oder den Verbleib des Ortsschilds geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06262 9177080 beim Polizeiposten Aglasterhausen zu melden.

Zum Weiterlesen:

1 Kommentar

  1. In den vergangenen Wochen wurden mehrere Ortstafeln entwendet, z. B. Adelsheim, Osterburken. Ich finde es eine Frechheit und es ist noch zu Lasten der Steuerzahler, denn die müssen die neuen Ortstafeln bezahlen.

Kommentare sind deaktiviert.