Verdiente 2:4-Niederlage

Symbolbild

SV Seckach – TTSC Buchen 2:4

Seckach. (zv) Letztendlich konnte der SV Seckach nicht an die solide Leistung der Vorwoche anknüpfen und verlor, sieht man die komplette Spielzeit, verdient mit 2:4-Toren. Hauptverantwortliche für den Gästesieg waren Bawa und Djeliliou, die von der Defensive der Platzherrem nicht zu halten waren.

In der 22. Minute hatten die Gäste drei "Hochprozentige" innerhalb von zehn Sekunden, doch war immer ein Bein der Defensive zur Stelle. Nach weiteren Möglichkeiten erzielte Bawa in der 37. Minute das 0:1. Nach einer weiteren Möglichkeit für den TTSC, verfehlte Shala das Leder in aussichtsreicher Position.

Abonnieren Sie kostenlos unseren  WhatsApp-Kanal.

Nach dem Wechsel waren die Gäste zunächst die aktivere Elf. Aus dem Nichts wurde Markaj herrlich in Szene gesetzt und traf zum umjubelten 1:1. Die Torhymne war gerade verstummt, als die Gäste nach einem Fauxpas in der Hintermannschaft auf 1:2 stellten. Torschütze war Djelilou. Auch danach spielte sich das Geschehen meist in der Seckacher Hälfte ab. Nach einem weiteren Fehler erhöhte Hakan sogar auf 1:3. Ein weiteres Mal kamen die Gastgeber nach vorne und Bowel traf nach tollem Einsatz zum 2:3. Nachdem sich die Gäste durch einen Platzverweis geschwächt hatten, mobilisierten die Hausherren nochmals alle Kräfte, um wenigstens einen Punkt zu ergattern. Nach einem Fehlpass überlistete allerdings TTSC-Angreifer den Seckacher Torsteher zum 2:4-Endstand.

Umwelt

Von Interesse