14-Jährige seit gestern vermisst

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

Das Mädchen ist wohlbehalten zurück!

Bammental. (ots) Seit Mittwoch, den 10. April, wird die 14-jährige xx  aus Bammental vermisst.

Das Mädchen verließ am Mittwoch, gegen 13.15 Uhr, ihr Zuhause. Als sie am Abend nicht zurückkehrte, nahm die Mutter gegen 20.30 Uhr Kontakt per Handy mit ihrer Tochter auf. Hierbei gab xx  an, dass sie sich umgehend auf den Weg nach Hause machen werde, wo sie nicht ankam.

Abonnieren Sie kostenlos unseren WHATSAPP-KANAL

Die Mutter versuchte erneut, ihre Tochter telefonisch zu kontaktieren, was jedoch fehlschlug. Bislang konnte kein Kontakt zur Vermissten hergestellt werden, und ihr Aufenthalt ist weiterhin unbekannt. Es liegen Hinweise vor, die auf einen Aufenthalt in Mannheim hindeuten.

Die Vermisste kann wie folgt beschrieben werden:

  • xx Figur,
  • ca. xx m groß,
  • xx Haare,
  • trug ein dunkelgraues Sweatshirt, hellblaue Jeans und schwarze Schuhe.

Eine hilflose Lage der Vermissten kann nicht ausgeschlossen werden.

Hinweise zum Aufenthalt der Vermissten nimmt jede Polizeidienststelle oder das kriminalpolizeiliche Hinweistelefon unter: 0621-174-4444 entgegen.

Anm. der Redaktion: Da die vermisste Person gefunden wurde, wurde der Artikel anonymisiert und die Bilddatei entfernt.

Umwelt

17456072864174 rfoaly.jpg
Top

Biber in Mülben gesichtet

(Symbolbild – Ralf Schick/Pixabay) Mülben. Anfang April wurde im Waldbrunner Ortsteil Mülben ein Biber gesichtet, der sich unter anderem an Obstbäumen in einem Garten am Höllbach zu schaffen machte. Auch im Bereich des „Katzenpfads“ wurde das Tier beobachtet. So entstand der Kontakt zum Biberberater des Neckar-Odenwald-Kreises, Joachim Bernhardt. Geschützte Tierart unter Beobachtung Bernhardt weist in diesem Zusammenhang darauf hin, dass der Biber zu den streng geschützten Arten zählt und deshalb weder gefangen noch getötet werden darf. Derartige Begegnungen mit dem scheuen Nager bieten jedoch eine gute Gelegenheit. Gemeinsam mit dem NABU Waldbrunn lädt Joachim Bernhardt daher am Dienstag, den 29. […] […]

Von Interesse