SV Neckargerach – SC Oberschefflenz 2:2
Neckargerach. (tl) Der SC Oberschefflenz konnte die ersten Spielminuten für sich nutzen und ging nach einer Unaufmerksamkeit in der SVN-Defensive in Führung. Diese hielt jedoch keine drei Minuten: Über Amann und Haberland wurde Wirth freigespielt, der keine Mühe hatte, zum Ausgleich einzuschieben. Nur wenig später folgte beinahe der Doppelschlag, doch Eich verpasste knapp das Gehäuse von Keeper Teicht. Anschließend fand das Spielgeschehen weitgehend im Mittelfeld statt, sodass beide Abwehrreihen bis zur Pause keine nennenswerten Torchancen zuließen.
NOKZEIT-KANAL auf Whatsapp.
Abonnieren Sie kostenlos unserenNach Wiederanpfiff waren erneut die Fortunen die wachere Mannschaft und gingen abermals in Führung. Die Heimelf tat sich schwer, direkt zu antworten. Erst Mitte der zweiten Halbzeit kam die Haselmann-Elf wieder besser ins Spiel. Dies wurde auch umgehend belohnt, als Wirth nach einem Zuspiel von Amann seinen Doppelpack schnürte.
In einem turbulenten Spiel brachten die Gäste die Partie nicht zu elft zu Ende. Ein weiteres Tor wollte auf beiden Seiten aber nicht mehr fallen.