Bad Mergentheim: 15-Jähriger hatte 1,5 Promille

(Symbolbild)

(ots) Nach einem Hinweis, dass sich im Bereich des Pfarrgang mehrere

Werbung
Jugendliche, darunter ein erheblich Alkoholisierter, aufhalten sollen, wurden die Gruppe am Samstag, gegen 19.25 Uhr, von der Polizei kontrolliert. Hierbei stellte sich heraus, dass ein 15-Jähriger rund 1,5 Promille Alkohol im Blut hatte. Er wurde seinen Eltern überstellt.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]