SV Dielbach pflasterte Parkplatz

(Fotos: privat)

Oberdielbach. Die Instandsetzungsarbeiten am Parkplatz des Sportheimes in Oberdielbach sind abgeschlossen. Mit dem Ausbau der Verbindungsstraße Oberdielbach zum Weiler Post wurde auch der Wanderparkplatz am Sportplatz ausgebaut. Dieser Wanderparkplatz wird auch von Besuchern der „Grillhütte“ genutzt.

468 1SV Dielbach pflasterte Parkplatz

Professionell wurde der Parkplatz gepflastert. (Foto: privat)

Die Pflastersteine wurden in Eigenarbeit von Mitgliedern des SV Dielbach verlegt. Unter der Leitung von Peter Gumbel waren viele freiwillige Helfer im Einsatz. Zum Ziel hatte man sich den Termin „Ostern“ gesetzt um mit den Arbeiten fertig zu sein. Dank der relativ günstigen Witterung konnte der Platz innerhalb der vorgegebenen Zeit mit einer neuen Oberfläche versehen werden.

Insgesamt wurden 1.164 Stunden ehrenamtlicher Arbeit erbracht, damit der Parkplatz in neuem Glanz erstrahlt.

Bürgermeister Klaus Schölch und Ortsvorsteher Herbert Bachert bedankten sich im Rahmen eines Helferfests bei allen Mitwirkenden.

468 2SV Dielbach pflasterte Parkplatz

Die Helfer leisteten 1.164 Stunden. (Foto: privat)

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: