SV Mörtelstein verpflichtet Steffen Kaufmann

Mit neuem Co-Trainer in die neue Saison


(Foto: pm)
(gk) Der SV Mörtelstein hat seine Planungen für die kommende Saison bereits größtenteils abgeschlossen. Spartenleiter Alexander Maßholder konnte nicht nur verkünden, dass mit Martin Streib der bisherige Trainer auch für eine achte Saison zur Verfügung steht, sondern mit der Verpflichtung von Steffen Kaufmann den ersten wichtigen Neuzugang vorstellen.

Werbung
Kaufmann wird zum SV Mörtelstein zurückkehren und dort als Spieler und als Co-Trainer agieren. Auch sonst gab es gute Nachrichten, was den Kader betrifft. „Wir sind uns mit allen Spielern einig, dass sie auch in der kommenden Saison die Fußballschuhe für die Grün-Gelben schnüren werden“, verkündete Maßholder sichtlich zufrieden. Nun könne man sich in Ruhe daran machen, vielleicht noch den einen oder anderen Neuzugang zu planen, um auch weiter im Kader breit aufgestellt zu sein und oben mitspielen zu können, war sich Maßholder mit dem neuen Trainergespann einig.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]