Mosbach: Mit Alkohol am Steuer

(Symbolbild)

(ots) Mit 1,4 Promille war eine 46-Jährige am frühen Donnerstagmorgen in Mosbach am Steuer eines Autos unterwegs. Die Frau fiel einer Streifenbesatzung in der Amthausstraße aufgrund ihrer auffälligen Fahrweise auf.

Werbung
Nachdem sie zunächst nicht auf die Haltezeichen reagierte, konnte sie in der Pfalzgraf-Otto-Straße einer Kontrolle unterzogen werden. Bereits der Geruch, der aus dem Auto stieg, wies daraufhin, dass die 46-Jährige vor der Autofahrt dem Alkohol zugesprochen hatte. Ein Atemalkoholtest bestätigte dann diese Vermutung, sodass die Frau sowohl eine Blutprobe, als auch ihre Führerschein abgeben musste.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Buchen: Spendenlauf für Nepal

Die Schüler mit dem ersten selbst gerösteten Kaffee. (Foto: privat) Die Namaste Nepal sAG, Schülerfirma der Realschule Buchen. Die Schüler importieren Rohkaffee von den Bergbauern [...]

Mudau: Feuerwehr- und Kindergartenbedarfsplan im Rat

(Foto: Liane Merkle) Weitere Christbaummonokultur genehmigt – Penny auf Gelände der ehemaligen Straßenmeisterei – Klärschlamm wird künftig verbrannt – Keine Ausbringung auf Felder Mudau. (lm) [...]