Mosbach: Mehrere Personen randalierten

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

(ots) Ein aufmerksamer Zeuge verständigte am Mittwoch, um circa 23 Uhr die Polizei nachdem er mehrere Personen in der Pfalzgraf-Otto-Straße in Mosbach beobachtete, wie diese an einer dortigen Baustelle randalierten.

Sie warfen Schilder und noch verpackte Pflastersteine auf die Straße. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach der Gruppe verlief erfolglos. Die Beamten räumten die Teile wieder von der Fahrbahn. Die Höhe des Sachschadens ist noch unklar. Zeugen, die Hinweise zu den Randalierern geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 06261 8090 an das Polizeirevier Mosbach zu wenden.

Umwelt

Von Interesse

Waldbrunner Feuerwehrleute geehrt
Gesellschaft

Waldbrunner Feuerwehrleute geehrt

Unser Bild zeigt die geehrten Feuerwehrleute mit Bürgermeister Markus Haas (3.v.re.), Kreisbrandmeister Jörg Kirschenlohr (2.v.re.), den Vorsitzenden des Kreisfeuerwehrverbands, Michael Genzwürker (re.) und Gesamtkommandant Michael Merkle (li.). (Foto: pm) Waldbrunn. Auch in diesem Jahr hatten die Waldbrunner Feuerwehren zu einem zentralen Ehrungsabend in die Winterhauch-Halle in Strümpfelbrunn geladen. Hierzu begrüßte Gesamtkommandant Michael Merkle neben zahlreichen Floriansjüngern auch Bürgermeister Markus Haas, Kreisbrandmeister Jörg Kirschenlohr, den Vorsitzenden des Kreisfeuerwehrverbands, Michael Genzwürker, und Ehrenkommandant Gerald Veith In seiner Ansprache erinnerte Merkle zunächst an den Schutzpatron der Feuerwehren, den heiligen St. Florian. Außerdem lobte er die Zivilcourage und das Engagement aller Feuerwehrangehörigen, aber auch […] […]