Positives Resümee nach Frühlingsfest

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

Mosbach. (ots) Nachdem gestern das diesjährige Mosbacher Frühlingsfest zu Ende ging, zieht die Polizei Mosbach eine positive Bilanz. Polizeiliches Einschreiten war zum größten Teil nur aufgrund gemeldeter Ruhestörungen, ausgehend von unterschiedlichen Festzelten, von Nöten. Des Weiteren kam es zu einem Körperverletzungsdelikt bei welchem ein Unbekannter eine 17-Jährige gewaltsam am Einsteigen in ein Fahrgeschäft gehindert haben soll. Außerdem wurden diverse Vapes im Rahmen von Jugendschutzkontrollen sichergestellt. Eine Person, welche im Bereich des Unteren Grabens volltrunken randalierte, musste in Gewahrsam genommen werden.

Werbung

Wm Public Viewing
Svn Kinder
Lausenberg
zwingenberg

Umwelt

Von Interesse

17783423970838.jpg
Gesellschaft

80 Jahr nach der Vertreibung

Nach dem Kriegsende 1945 haben die Siegermächte UdSSR, USA und Großbritannien beschlossen, die Deutschen aus ihrer Heimat zu vertreiben. In Mosbach fanden viele Flüchtlinge eine neue Heimat.

[…]

Positive Entwicklung des RCHO
Gesellschaft

Positive Entwicklung des RCHO

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des RC Hoher Odenwald e.V. begrüßte der Vorstand zahlreiche Mitglieder sowie Ortsvorsteher Lothar Reinhard. Die Versammlung verlief gemäß der Tagesordnung und bot einen umfassenden Rückblick auf das vergangene Vereinsjahr sowie einen Ausblick auf kommende Projekte und Veranstaltungen.

[…]