Vocaldente gastiert in Oberschefflenz

(Foto: Agentur)

Den Verantwortlichen des SC „Fortuna“ Oberschefflenz gelang es im November 2009 die virtuose Boygroup Vocaldente zu einem gesanglichen Glanzpunkt in der seitherigen Sportvereinsgeschichte zu verpflichten. Die Resonanz zu diesem außergewöhnlichen Event in Oberschefflenz und weit darüber hinausgehend war derart überdurchschnittlich großartig, dass man sich aufs Neue um dieses A-cappella-Quintett bemühte. Die Anstrengungen waren nicht ergebnislos, voller Freude konnte man zur Kenntnis nehmen, dass diese wahren Champions erneut ihre Zusage für Schefflenz zusicherten.

Kein geringerer Grund war dabei der, dass sich das harmonische Gesangsquintettin der Roederhalle überaus wohl fühlten und bemerkten, dass vom Publikum der Funke übersprühte.

Dass die A-cappella-Vokalvirtuosen dann gleich für zwei Abende in der Roederhalle in Oberschefflenz ihr gesangliches Stelldichein geben werden, erfreute zum einen den SCO aber auch die vielen Fans dieser grandiosen Sänger. Vocaldente dürfen sich ohne zu übertreiben Champions auf gleich drei Kontinenten bezeichnen. Nämlich in Asien, den USA und in Europa. In den vergangenen drei Jahren hat Vocaldente die dem größten und wichtigsten Wettbewerben weltweit erste Preise abgeräumt. Darunter die Harmony Sweepsteaks in San Francisco, dem größten A-Cappella-Contest überhaupt. Immer wieder bewundernswert, wie die körperlich dynamischen Jungs, mit brillant ausgestatteten Stimmen die Zuhörer und Zuschauer mit ihrer perfekten Bühnenshow, ganz ohne Mikrofon und Verstärker, mitreißen und die jeweiligen Veranstaltungen zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Schon jetzt gilt es die angesagten Termine in der Roederhalle, am 4. und 5. Dezember 2010 vorzumerken.

Am Samstag, den 04.12.2010 wird die Vorstellung um 20.00 Uhr und am Sonntag, den 05.12.10 um 17.00 Uhr stattfinden. Der Kartenpreis im Vorverkauf beträgt 17 Euro und an der Abendkasse 19 Euro. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.

Karten sind erhältlich bei:

  • Volksbank Mosbach, Hauptstraße 16 (Mosbach)
  • Volksbank Zweigstellen Ober- und Unterschefflenz
  • Drogerie Sommer (Oberschefflenz) Tel. 06293/637
  • Willi Frey, Talstraße 4 (Oberschefflenz) Tel. 06293/1241
  • Gerhard Gedemer, Ehrbrunnen 10a (Oberschefflenz) Tel. 06293/8708
  • unter sco-tickets@gmx.de

Infos im Internet:
www.scoberschefflenz-fanclub.jimdo.com/
www.vocaldente.org

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de



Artikel empfehlen: