(Foto: privat)
Mosbach. Am 06. Dezember 2010 bietet der SPD-Landtagsabgeordnete Georg Nelius die Möglichkeit den Stuttgarter Landtag zu besuchen.
Es ist bereits zu einer guten Tradition geworden: Alljährlich zweimal lädt Georg Nelius interessierte Mitbürgerinnen und Mitbürger aus dem Neckar-Odenwald-Kreis zu einem Besuch in der Landeshauptstadt ein. Ziel des Abgeordneten ist es dabei, in die Arbeit eines Abgeordneten einzuführen, über die Aufgaben des Landesparlaments zu informieren und den Gedankenaustausch mit den Bürgerinnen und Bürgern seines Wahlkreises zu pflegen.
Nach einer kurzen Einführung durch den Informationsdienst des Landtages wird Nelius im Plenarsaal in die vielfältigen Aufgaben und Herausforderungen seiner Arbeit als Abgeordneter und als Sprecher für den Ländlichen Raum einführen.
Für Diskussionen gibt es reichlich Gelegenheit.
Im Anschluss daran besteht auch noch die Möglichkeit, den Stuttgarter Weihnachtsmarkt zu besuchen. Den Abschluss bildet das gemütliche Beisammensein in einer Weinstube.
Nähere Informationen und Anmeldungen sind über sein Büro, Kesslergasse 6, Mosbach, Telefon: 06261/914917, buero@georg-nelius.de, montags 13:00-17:00 Uhr und dienstags bis freitags von 8:00-12:00 Uhr möglich.
Infos im Internet:
www.georg-nelius.de,