CDA plant Programm 2014

Mosbach. (pm) Dieser Tage hielt die Christlich-Demokratische Arbeitnehmerschaft der CDU des Neckar-Odenwald-Kreises ihre Vorstandssitzung in Mosbach ab. Thema war u.a. die Planung des Jahres 2014. Der Vorsitzende Alexander Nickel berichtete, dass nach dem Vorstandswechsel im vergangenen Jahr zwischenzeitlich eine Homepage unter www.cda-bund.de/kv-neckar-odenwald eingerichtet wurde, um die Bevölkerung im Neckar-Odenwald-Kreis sowohl über Neuerungen aus der Bundespolitik als auch über geplante Veranstaltungen auf Kreisebene zu informieren.

Nach der Auftaktveranstaltung im Januar mit Karl-Josef Laumann, Bundesvorsitzender der CDA, im verdi-Bildungszentrum zum Thema „Wirtschaft und Staat müssen dem Menschen dienen“ sollen nun weitere Veranstaltungen zu den Themen „Entwicklung der Renten“ und „Energiewende“ folgen.




Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: