Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!
Bad König. _ (ots) _Nach einem Hundebiss ist am Montagabend (9.4.2018) ein Säugling aus Bad König im Odenwald verstorben.
Nach ersten Ermittlungen der Polizei hatte der Hund der Familie den sieben Monate alten Jungen in der Wohnung in den Kopf gebissen. Der Kindsvater verständigte sofort die Rettungskräfte, die den Jungen in eine Klinik brachten. Der Zustand des verletzten Kindes war zunächst stabil. Am späten Abend verstarb der Säugling jedoch.
Wie es zu dem Vorfall kommen konnte ermitteln Kriminalpolizei (K 10) und Staatsanwaltschaft. Bis zur weiteren Klärung ist der Hund, ein Mischling, bei dem es sich nach dem äußeren Ansehen um einen Staffordshire-Mix handeln könnte, in ein Tierheim untergebracht.
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee! (Foto: pm) „Regionales Handwerk ist das Rückgrat des ländlichen Raums Neckar-Odenwald-Kreis. (pm) Die [...]
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee! Unser Bild zeigt Bürgermeisterin Anette Schmidt mit Vertretern der ausführenden Baufirmen und Mitarbeitern [...]
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee! (Symbolbild – Pixabay) Wolfgang Marguerre zeigt sein großes Herz Heidelberg. (pm) Der Heidelberger [...]
Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee! Rolli-Event in Michelstadt (Foto: pm) (pm) Am 06. […]
1 Kommentar
Da sieht man mal wieder, daß Hundehaltung im Prinzip komplett, also ausnahmslos verboten werden muss.
Diese Tiere kann kein Mensch artgerecht halten, weshalb es immer wieder zu solchen Fällen kommt. Außerdem ist es Tierquälerei, einen Hund zu halten.
Da sieht man mal wieder, daß Hundehaltung im Prinzip komplett, also ausnahmslos verboten werden muss.
Diese Tiere kann kein Mensch artgerecht halten, weshalb es immer wieder zu solchen Fällen kommt. Außerdem ist es Tierquälerei, einen Hund zu halten.
Hundehalte = Tierqäler