Freudenberg: Winterfutter zerstört

(Symbolbild)

(ots) Durch einen unbekannten Täter wurden zu einem noch unbekannten Zeitpunkt im Zeitraum zwischen 07.10.2017 und 12.10.2017 in Boxtal die Umhüllungen von 20 Silageballen beschädigt. Hierdurch wurde ein Sachschaden in Höhe von circa 1.000 Euro verursacht.

Werbung
Der Unbekannte hat vermutlich die Umhüllungen bei 20 Ballen mehrfach mit einem Messer eingeschnitten. Dadurch setzte Schimmelbefall ein und der Gärprozess wurde unterbrochen. Dies hat die Unbrauchbarkeit des Winterfutters zur Folge. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sollen sich mit dem Polizeirevier Wertheim, Telefon 09342 9189-0, in Verbindung setzen.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Verdienstmedaille an Dr. Johannes Limberg

_Dr. Johannes Limberg, weit über Buchen hinaus bekannter und beliebter Kinderarzt, ist anlässlich der Übergabe seiner Praxis an Dr. Samfira Körner für fast vierzigjährige außerordentliche [...]

Mit eisernem Willen zur Bestleistung

(Foto: privat) (tob) Nach 19 km Renndistanz, 78 Hindernissen und extremen Wettkampfbedingungen an zwei sehr anstrengenden Tagen waren die Kräfte am Ende. Aber es hat [...]