Kater Malibu wird vermisst

(Foto: privat)

Seit 26. Mai wird in Hardheim der knapp achtjährige Kater Malibu vermisst. Bei dem Vierbeiner handelt es sich um eine „Britisch Kurzhaar/ Heiligen Birma“-Katze. Malibu ist zierlich, hat auffällig blaue Augen und ein leicht braun-getigertes Fell.

Der Kater, der sehr zutraulich ist, hält sich Normalerweise in Rufweite seiner Menschen in Nachbarschaft der Immanuel-Kant-Str. 18, 74736 Hardheim auf. Er versteht sich auch mit den Nachbarn sehr gut, weshalb seine Familie leider stark davon ausgehen muss, dass Malibu nicht einfach nur weggelaufen ist, sondern etwas Schlimmeres passiert sein muss.

Seine Besitzer bitten alle Leser darum, nach Malibu Ausschau zu halten, da er ein wichtiger Teil der Familie ist.

Informationen bitte an Familie Eschenbach unter der Telefonnummer: 06283-227761 oder per Mail an redaktion@NOKZEIT.de

Umwelt

Von Interesse

Die Magie des Katzenbuckels
Top

Die Magie des Katzenbuckels

(Foto: pm) Wiedereröffnung des „Wegs der Kristalle“ Waldbrunn. Am vergangenen Samstag herrschte buntes Treiben am Katzenbuckel. Der Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald und die Gemeinde Waldbrunn hatten zur feierlichen Wiedereröffnung des „Wegs der Kristalle“ eingeladen. Rund 50 Gäste waren gekommen, um die Veranstaltung mitzuerleben und im Anschluss bei einer fachkundigen Führung mehr über den Vulkan und seine bewegte Vergangenheit zu erfahren. Ein Pfad mit neuem Konzept Bürgermeister Markus Haas begrüßte die Gäste und zeigte sich erfreut über die Neugestaltung des Geopark-Pfads. Als höchster Berg des Odenwalds lockt der Katzenbuckel jährlich zahlreiche Besucherinnen und Besucher an. Mit dem überarbeiteten Lehrpfad bietet er nun noch […]

[…]