Unbekannter beschädigt VW Golf

Mosbach. (ots) Nachdem ein Unbekannter am Montag in Mosbach einen VW Golf beschädigte und flüchtete, sucht das Polizeirevier Mosbach Zeugen. Die 49-jährige Besitzerin des Golfs stellten diesen auf dem Parkplatz eines Lebensmittelgroßhandels in der Pfalzgraf-Otto-Straße ab.

Als sie gegen 19 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkam, fand sie einen weißen Zettel an ihrer Windschutzscheibe. Eine Zeugin hatte diesen hinterlassen, weil ein 50 bis 60 Jahre alter Mann beim Ausparken den Golf beschädigte, kurz ausstieg, den Schaden anschaute und dann seine Fahrt fortsetzte, ohne sich als Unfallbeteiligter zu erkennen zu geben. Die Zeugin notierte sich das Kennzeichen.

Bei einer späteren Überprüfung durch die Polizei stellte sich jedoch heraus, dass sich ein Ablesefehler eingeschlichen hatte. Da noch zwei weitere Zeuginnen vor Ort waren, deren Personalien nicht bekannt sind, werden diese gebeten, sich bei der Polizei Mosbach unter der Telefonnummer 06261 8090 zu melden.

Von Interesse