Sexualstraftäter belästigt Radfahrerin

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

Haßmersheim. (ots) Obszöne Szenen ereigneten sich am vergangenen Freitagabend in Haßmersheim.

Als eine 57-Jährige mir ihrem Fahrrad, gegen 21.15 Uhr, die Mittlere Straße in Richtung Neckar befuhr, stand ein Mann auf Höhe der Hausnummer 20 am Straßenrand und manipulierte mit heruntergelassener Hose an seinem entblößten Penis. Dabei schaute der Täter der Radfahrerin in die Augen.

Der Mann entfernte sich anschließend in Richtung Marktstraße. Die Fahndung nach dem mutmaßlichen Sexualstraftäter verlief erfolglos.

Der Verdächtige wird folgendermaßen beschrieben:

  • circa 1,85 m groß,
  • dunkle schwarze Haare,
  • dunkler (leichter) Oberlippenbart,
  • bekleidet mit einem dunklen T-Shirt und einer dunkelgrauen Jogginghose.

Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls sowie eventuell weiteren Geschädigten. Hinweise zur Tat oder dem Täter werden vom Polizeirevier Mosbach, unter der Telefonnummer 06261 8090, entgegengenommen.

Umwelt

Von Interesse

Die Magie des Katzenbuckels
Top

Die Magie des Katzenbuckels

(Foto: pm) Wiedereröffnung des „Wegs der Kristalle“ Waldbrunn. Am vergangenen Samstag herrschte buntes Treiben am Katzenbuckel. Der Geo-Naturpark Bergstraße-Odenwald und die Gemeinde Waldbrunn hatten zur feierlichen Wiedereröffnung des „Wegs der Kristalle“ eingeladen. Rund 50 Gäste waren gekommen, um die Veranstaltung mitzuerleben und im Anschluss bei einer fachkundigen Führung mehr über den Vulkan und seine bewegte Vergangenheit zu erfahren. Ein Pfad mit neuem Konzept Bürgermeister Markus Haas begrüßte die Gäste und zeigte sich erfreut über die Neugestaltung des Geopark-Pfads. Als höchster Berg des Odenwalds lockt der Katzenbuckel jährlich zahlreiche Besucherinnen und Besucher an. Mit dem überarbeiteten Lehrpfad bietet er nun noch […]

[…]