Gast war eine Nummer zu gtoß

Symbolbild

SG Scheidental / Wagenschwend II – FV Elztal 0:5 (0:2)

(pm) Eine schwere Aufgabe hatte die SG Scheidental / Wagenschwend bei herrlichem Herbstwetter zu bewältigen, bei der man nur Schadensbegrenzung betreiben konnte.


Der FV Elztal dominierte das Spielgeschehen während der gesamten 90.min und die SG konnte sich nur selten befreien . In der fünften Minute ging der Gast mit 0:1 in Führung und in der 17. Minute folgte das 0:2 für die Gäste, was den Halbzeitstand bedeutete.

Nach dem Wechsel das gleiche Bild, die heimische SG konnte eigentlich nur Torchancen der Gäste verhindern, was auch durch großen Kraftaufwand einigermaße gut gelang. Dennoch musste man zwischen der 56. und der 77. Minute weitere Treffer zum 0:5-Endstand hinnehmen und feststellen, dass der FV Elztal an diesem Sonntag einfach eine Nummer zu groß war .

Umwelt

Bewegungsjagd gegen die Schweinepest
Umwelt

Bewegungsjagd gegen die Schweinepest

(Symbolbild – Pixabay) Eberbach/Dielbach. Am Samstag, den 16. November 2024, findet in der Zeit von 8 Uhr bis ca. 15 Uhr, eine revierübergreifende Bewegungsjagd zur Vorbeugung der Verbreitung der Afrikanischen Schweinepest in den den Revieren Eberbach IV – Lautenbach und Oberdielbach statt. Der Bereich umfasst das Gebiet B 37 von Eberbach nach Lindach, über die Grenze Lindach/Zwingenberg nach Oberdielbach und über die Alte Dielbacher Straße zurück nach Eberbach. Die Bevölkerung, insbesondere Fußgänger, Jogger, Fahrradfahrer und Waldbesitzer/Selbstwerber werden eindringlich gebeten, sich aus Sicherheitsgründen während der Drückjagd nicht in diesen Gebieten aufzuhalten. Die Zufahrtswege sind zumeist mit Absperrhinweisen versehen. Auch der “Neckarsteig”-Wanderweg […] […]

Von Interesse